Wing Surfen & Foiling

Eine neue Dimension im Surfsport !

Der Wing ist ein kleiner Kite, den Du in Deinen Händen hälst. Der Einsatzbereich ist sehr vielseitig und realtiv schnell zu erlernen. Den Wing kannst du auf einem Windsurf Board, SUP Board oder Wingfoil Board einsetzen.

Aber auch Skater, Longboarder, Snowboarder oder gar Schlittschuhläufer entdecken den riesigen Spaß mit dem Wing. Die Entwicklung bei den Herstellern läuft auch Hochtouren. Wir haben bereits schon einige Wings getestet und in verschieden Bereichen eingesetzt. Das Resultat - 100% FUN mit relativ wenig Aufwand.

Grundkenntnisse im Windsurfen oder Kiten sind sicherlich vorteilhaft aber nicht unbedingt notwendig.

Für absolute Beginner starten wir mit dem Wing-Surfen auf einem Windsurfboard oder SUP Board (Hard oder Inflatable) für Fortgeschrittene gehts gleich mit dem Foilboard ins Wasser.

Unsere Kurse sind für 1 - 2 Personen konzipiert

Step One : Wing Surf Schnupperkurs

Das ist der ideale Einstieg ohne Vorkenntnisse. Du lernst das Handling mit dem Wing und bekommst die richtigen Tipps für deinen Aufstieg.

Kursdauer: 2 Std.
Kosten: 80,- für 1 - 2 Pers.

Step Two : Wing Surf Kurs Private Coaching

In diesem Kurs lernst du das Steuern und Wenden mit dem Wing in deinen Händen. Auf unseren modernen Surfboards oder SUP Boards stehts du sicher und kannst das Gefühl für den Wind entwickeln.

Kursdauer: 3 x 2 Std.
Kosten: 260,- für 1 Pers.

Im Einzeltraining können weitere Stunden individuell vereinbart werden.

Step Three : Wing Foiling & Windsurf Foiling

Folgt in Kürze !

> Start Wingsurfen

 

Stay tuned !

facebook-f